Herzlichen Dank für jede dieser Empfehlungen!

Pascal, Berufsbildner Informatik „aus dem Labyrinth“

Frau Sorg hat mir aus einem Labyrinth von verschlungenen und versteckten Pfaden einen Weg beleuchtet aus dem ich ohne ihre Unterstützung nicht so schnell herausgefunden hätte und den ich nun wieder mit sicherem Tritt und einem guten Gefühl begehen kann.

Sybil, „Wie ich Selbstvertrauen lernte“

Es braucht Mut, an sich zu arbeiten. Jedoch öffnet es Türen, die vorher unvorstellbar waren. Dies durfte ich dank der Unterstützung von Frau Sorg erleben.

Martina, „Mein Selbstbewusstsein brauchte Dünger“

Das Leben ist ein Spiel. Im Coaching werden sie dabei unterstützt, ihre eigenen Spielregeln zu finden und nicht die der Gesellschaft als selbstverständlich zu akzeptieren. Dabei werden sie immer mehr Spass am „Spiel des Lebens“ finden.

Ines, Notfall-Stationsleiterin „Es war die beste Entscheidung!“ 

Das Coaching hat mir sehr viele Türen geöffnet. Mit der Begleitung von Frau Sorg entdeckte ich mich, erkannte meine Potentiale und wagte neue Herausforderungen privat wie auch beruflich. Ich kam zum Coaching durch eine Freundin. Diese sagte, du hast es verdient glücklich zu sein. Frau Sorg hat genau dieses Ziel mit mir erreicht! Ich danke ihr sehr dafür und fand die gemeinsame Reise extrem spannend, auch wenn sie jetzt alleine weitergeht, wird Frau Sorg/die Coaching Arbeit immer in meinem Rucksack bleiben. 

A.P., „Wiedererkennen wer ich bin und sein will“

Der Weg in das Coaching und die Begleitung durch Frau Sorg war das Beste, was mir passiert war. In einer Situation, wo ich nicht mehr wusste, was oben und unten ist, hat sie mich enorm geduldig und professionell begleitet. Sie hat mir geholfen, wieder zu erkennen, wer ich bin und was mir wichtig ist und darüberhinaus ist es mir dank ihrer Begleitung gelungen, Erkenntnisse in Handlungen umzusetzen. Dank Frau Sorg’s Begleitung konnte ich in verschiedenen Lebensbereichen wichtige Veränderungen anstossen und umsetzen und das Leben so gestalten, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin Frau Sorg sehr dankbar, dass sie mich in einer derart wichtigen Lebensphase begleitet hat. Vielen Dank.

reGine, lebensforscherin, „die Begleitung brauchte“ 

Frau Sorg hat mich über einen längeren Zeitraum, in dem es auch Coachingpausen gegeben hat,  in meine persönliche Eigenständigkeit begleitet. Sie hat das mittels einem reichen Schatz an verschiedenen Methoden, dem kontinuierlichen und beharrlichen Fragen und ihrer Bewusstheit in den Sitzungen meisterlich SORGfältig  aufmerksam und immer mit Herz praktiziert. Sie ist mir eine wertvolle Wegbegleiterin gewesen; ich schaue mit grosser Dankbarkeit auf die gemeinsam verbrachte Zeit der Orientierung und Veränderung.

Andrea, Finanzbuchhaltung „Ankommen“

Wenn man unzufrieden ist oder es einem nicht gut geht, kann ich jedem ein Coaching empfehlen. Man kann seinen Problemen auf den Grund gehen und die entsprechenden Änderungen einleiten um ein glücklicher und zufriedener Mensch zu werden.

Jürg, Organisator „in Tuns kommen“

Wenn du dich mit dir auseinandersetzen willst, bist du genau richtig. Catherine Sorg schafft es mit ihrer Methodik deinen Denkprozess anzukurbeln, damit du dich lösungsorientiert weiterentwickeln kannst.

Barbara, Pflegefachfrau „Innere Ruhe und Frieden gefunden“

Ich kam ins Coaching aufgrund zweier Mobbingerlebnisse. An meiner neuen Arbeitsstelle wurde ich mit der Person konfrontiert, welche bei mir vor Jahren eine Lebenskrise ausgelöst hatte. Ich war sehr verunsichert und fragte mich, warum ich wiederholt in eine solche Situation gerate. Es wurde mir ein Coaching empfohlen, damit ich das Erlebte verarbeiten kann und lerne, damit in Zukunft umzugehen. Auch innerfamiliär hat sich immer wieder Unerledigtes als psychische Belastung bemerkbar gemacht, so dass ich keine Ruhe und Frieden fand. Frau Sorg hat mir aufmerksam zugehört und mir die richtigen Fragen gestellt haben. So wurde ich selber an die Lösungen der „Probleme“ herangeführt. Ich spürte, dass ich richtig wahrgenommen werde. Heute kann ich meinem Bauchgefühl trauen und entsprechend handeln. Ich bin überrascht, wie gut es klappt, wenn ich mich mutig den Situationen stelle.

Isabelle, „Findung mit Sinn“

Ich bin seit dem Coaching viel fröhlicher, zufriedener, selbstbewusster und motivierter Dinge anzupacken. Ich habe mich selber besser kennengelernt und mich weiterentwickelt. Das Coaching hat mir aufgezeigt, dass ich die Verantwortung über mein Leben ganz alleine in der Hand habe und ich meine Zufriedenheit bereits mit kleinen Schritten aktiv beeinflussen kann. Das Coaching hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung ohne Zweifel einen grossen Schritt weitergebracht.

Ute, Berufs- und Familienfrau „Alles unter einen Hut bringen ohne, sich dabei zu vergessen“   

Wenn Du Dich verloren oder noch nicht gefunden hast, dann stell keine Fragen, das überlass Frau Sorg, aber geh und sie trägt Sorge zu kleinen und grossen Schritten!

Laurent, „Ganzheitlich seinen Weg gehen“

Ich habe tatsächlich meine Traumstelle gefunden. Jedoch geht das Coaching ganzheitlich auf dich als Person ein. Das Coaching dauerte 4 Monate, stets wurde der Blick auf die Ziele ausgerichtet. Ich hätte meine Ziele nie so schnell erreicht! Einfach unglaublich.

Hannah, mein Leben neu gestaltet „Lebenscoaching“  

Zu Beginn des Coaching befand ich mich in einer persönlichen Lebenskrise. Frau Sorg hat mich auf meinem Weg enorm geduldig und liebevoll begleitet. Sie war in dieser schwierigen Zeit eine unglaublich grosse Stütze für mich. Bei Ihr konnte ich so sein, wie ich war. Ich konnte Ihr alles anvertrauen und fühlte mich immer absolut verstanden. Das Coaching war intensiv und nicht immer ein Spaziergang. Aber die Auseinandersetzung mit mir selber hat sich so unbeschreiblich gelohnt: Mir wurden die Augen geöffnet. Ich bin in der Zeit des Coachings über mich hinausgewachsen. Ich habe vieles erleben können, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe vieles über mich selbst gelernt. Ich bin so dankbar und auch stolz, dass ich diesen Prozess angegangen bin. Bei einem Coaching können Sie nur gewinnen.

Yvonne, Sachbearbeiterin „Lebenscoaching“ 

Mit der Unterstützung im Coaching habe ich wieder gelernt an mich zu glauben und kann wieder nach vorne schauen. Wenn Sie nicht mehr weiterwissen machen Sie den Schritt zum Coaching es wird Sie in jedem Fall unterstützen und weiterbringen.

Ruth, auf dem Weg zur Pensionierung „Lebenscoaching“ 

Frau Sorg arbeitet zielgerichtet und lösungsorientiert mit einer guten Portion Humor. Sie hat einen angenehmen Umgang mit Menschen. Bei Abweichungen vom Thema kann Sie den Klienten subtil zurück zum Thema führen. Dank ihr sehe ich der Pensionierung gelassen und mit Freude entgegen.

Simone, Kaufmännische Angestellte „Lebenscoaching“ 

Ich habe durch das Lebenscoaching viel über meine Verhaltensmuster gelernt: woher sie kommen und weshalb ich diese anwende.

Bruno, Business Engineer IT „Berufsfindung mit Sinn“ und „Lebenscoaching“ 

Catherine Sorg hatte es perfekt verstanden die Themen die mich beschäftigten zu erkennen und herauszufinden, was priorisiert anzugehen war. Die Reflektionen an den Treffen waren mir sehr wichtig und hilfreich für die Umsetzung konkreter Schritte im beruflichen und persönlichen Umfeld. Rückblickend war das Coaching bei Catherine Sorg ein Schritt, den ich jederzeit wieder machen würde

Raymond Jacques, Sozialpädagoge „Supervision“  

Am Anfang der Sitzungen hatte ich etwas Mühe damit mich selber in schwierigen Situationen wahrzunehmen. Ausserdem hatte ich in meiner Weiterbildung Probleme mit meinem Klassenlehrer. Ich hatte die Erwartung, dass ich durch Selbstreflexionen erlerne mich selbst besser kennen zu lernen und so meine Gefühle besser zu erkennen. Heute kann ich viel besser auf mich selbst eingehen und auch die schulischen Probleme haben sich erübrigt. Ich erkenne mich selbst in manchen Situationen viel besser, was mir die Möglichkeit gibt auch mit meinem Gegenüber emphatischer in Kontakt zu treten. Frau Sorg hat mir sehr kompetent geholfen persönliche Problemlagen besser zu verstehen, um so Entwicklungsschritte bei mir selbst zu erreichen.

Claudia, Geschäftsführerin „Lebenscoaching“ 

Wenn Du dich neu orientieren willst und bereit bist zur Selbsterkennung, dann geh zu Catherine. Sie wurde zu meiner Lebensbegleitung und hat mir unendlich viele Türen geöffnet.

Einzelcoaching „Berufsfindung mit Sinn“ und „Lebenscoaching“ 

Sich auf einen neuen Weg zu begeben, was die berufliche Zukunft anbelangt, ist nicht einfach und braucht Mut. Ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Treffe ich die richtige Entscheidung? Welche Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung? Schaffe ich das auch alles? Diese und viele andere Fragen werden im Coaching unter die Lupe genommen und analisiert. Catherine Sorg steht während der ganzen Zeit kompetent beratend zur Seite. Ein herzliches Danke dafür!

Claudia, Führungsfachfrau „Berufsfindung mit Sinn“ und „Lebenscoaching“ 

Traue dich zur Veränderung und dich neu kennenzulernen in dem du jetzt den Schritt wagst und du dich bei sorg-coaching anmeldest.

Jeannette, Pflegefachfrau HF „Berufsfindung mit Sinn“ und „Lebenscoaching“ 

Sie hat mich wieder auf mein Beruflichen weg gebracht mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Da ich nicht mehr wusste wo ich stehe. Sie brachte mich auch wieder auf den neusten stand vom erfolgreichen Bewerbungsschreiben.

Silvie, Sozial- und Reitpädagogin, aus dem Workshop „Der Beruf, der zu mir passt“ und „Lebenscoaching“ 

Frau Sorg hat mich mit ihrer freundlichen und sympathischen Art professionell auf meinem Weg begleitet und unterstützt. Als Coach half sie mir, mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem grossen Wissen, verschiedener in diversen Aus- und Weiterbildungen erworbenen Methoden und anhand ihrer eigener Lebenserfahrung, die Erkenntnisse, welche bereits in mir steckten, herauszuholen, zusammenzufassen und zu ordnen.