Kunden erzählen

Herzlichen Dank für jede dieser Weiterempfehlungen!

Sabina, „Meine Vision ins Rollen bringen“

Der Satz auf der Webseite „Ich begleite Menschen, von da wo sie sind, dorthin wo sie sein wollen. Auch dann, wenn sie noch nicht wissen wohin sie wollen.“ hält was er verspricht. Frau Sorg begleitete mich von Anfang an mit viel Einfühlungsvermögen, grossem Erfahrungsschatz und umfassendem Fachwissen. Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich konnte ich viel profitieren. Sei mutig und melde dich an. Ich habe es zu keiner Zeit bereut. https://www.astrocoaching-sabina.ch

Annina, Massage Praxis „Meine Vision ins Rollen bringen“

Frau Sorg erlebte ich motivierend, bestärkend, klar, hartnäckig und sehr herzlich. Für mich war sie ein Glücksfall. Danke. https://www.punktumpunkt.ch/ 

Andreas, Kundenmaurer und Bau Coaching „Meine Vision ins Rollen bringen“ 

Frau Sorg  begleitete mich auf sehr kompetente und  sympathische Art durch den Prozess des Aufbaus eines neuen beruflichen Standbeines. https://www.andreaslindegger.ch/ 

Maya Leibundgut, „Meine Vision ins Rollen bringen“ 

Es ist auf dem Weg in ein neues Berufsleben wichtig eine Begleitung wie Catherine an der Seite zu haben;  mit viel Wissen und Erfahrung, unaufgeregt präsent, klar und schnell in den Rückmeldungen und mit unerschütterlicher Zuversicht, dass es gut kommt. www.körperweise.ch 

Urs Keller, „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Wenn du wirklich etwas ändern und bewegen willst, wenn du an dir arbeiten willst und auch das Unbequeme in deinem Entwicklungsprozess zulassen kannst, ja, dann bist du bei und mit Sorg-falt bestens aufgehoben. Ich habe eine Fachperson gesucht, die sich für meine Probleme interessiert und diese ziel- und lösungsorientiert befähigend bearbeitet. Bei Catherine Sorg war ich dann genau richtig. Diese Investition hat sich für mich voll und ganz gelohnt. Davon profitiert auch mein Umfeld.

Geraldine, Leitungsteam „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Durch die Begleitung von Catherine Sorg in diesem Führungscoaching habe ich gelernt, dass man sich immer wieder von Neuem für das, was man erreichen möchte und an das man glaubt,, einsetzen kann.

Claudia, Ordnungs- und Haushaltscoaching „Meine Vision ins Rollen bringen“

Ich war motiviert etwas „Eigenes“ auf die Beine zu stellen, aber wusste nicht, wie und wo ich starten sollte. Ich hatte die Erwartung, dass das Coaching mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit und bei der Umsetzung unterstützt. Ich habe Frau Catherine Sorg als herzlich, ehrlich, emphatisch, authentisch, direkt und fair wahrgenommen. Es ist jederzeit angenehm mit Frau Sorg zu arbeiten. Ich fand die Gespräche immer sehr inspirierend und Schritt für Schritt kam ich meinen Zielen näher. Dabei wurde ich tatkräftig unterstützt. Und nun steht mein Angebot, die Kunden können kommen! Seit dem Coaching gehe ich mit offenen Ohren und Augen durch mein Leben. Vielen Dank dafür. https://www.claudiaprobst.ch/

Franca, von der Suchenden zur Findenden „Meine Vision ins Rollen bringen“ 

Im Leben gibt es immer wieder Momente, an denen man nicht weiter weiss oder selber weiterkommt. Im Coaching mit Frau Sorg wird man mit Fragen konfrontiert, denen man vielleicht bewusst aus dem Weg gegangen ist. Und hier und jetzt wird man mit gezielten Fragen angeregt, sich damit zu befassen. Dies ist oft sehr heilsam und inspirierend. Die Arbeit mit Frau Sorg war sehr angenehm, ich fühlte mich gut aufgehoben. Durch ihre ruhige und freundliche Art fühlte ich mich sicher auch wenn kritische Fragen gestellt wurden. Diese Fragen waren inspirierend und führten mich dazu, mir wirklich konkrete Gedanken zu machen und so weiterzukommen. https://www.kinesiologie-giani.ch/

Andrea, Wohngruppen-Leiterin „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Frau Sorg ist neutral, sie lässt Raum für Entwicklung, kann aber auch sanft führen ohne zu drängen, so wie es gerade passt. Dieses Gespür, wann was möglich ist, macht sie unschlagbar, auch ihre Art Fragen zu stellen, so dass die Antwort/Einsicht in einem selber entsteht ohne suggeriert worden zu sein und so dann einfach total stimmig sind für einem. 

Tanja, Teamleitung „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Die Reflexion des eigenen Unterwegs-seins, mit Hilfe einer erfahrenen Begleitung, deckt blinde Flecken auf und ermöglicht einen gesunden Entwicklungs-Schritt auf selbst gewähltem Weg.

Nadia Spiegel, „Meine Vision ins Rollen bringen“ 

Mit dieser umfassenden Neuorientierung haben wir gemeinsam herausgefunden, wo meine Stärken liegen, was mir Energie gibt und welche Richtung ich für meine berufliche Zukunft einschlagen will. Die Auseinandersetzung mit meinen Begabungen und Wünschen macht mich fit für meinen Weg in die Selbständigkeit. 

Maja Studer „Meine Vision ins Rollen bringen“

Sehr individuelles Coaching auf die aktuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die Richtung, in welche das Coaching geht, kann laufend mitbestimmt werden.

Franziska, selbstständige Geschäftsfrau „Meine Vision ins Rollen bringen“

Ein Coaching bei Frau Sorg bringt einem privat wie auch geschäftlich weiter! Man lernt sich besser kennen, kann fest verankerte Eigenschaften aufarbeiten und sich verbessern.  Die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten ist spannend. Im Geschäftscoaching werden viele verschiedene Dinge erarbeitet und ausgearbeitet um optimale Lösungen für’s Geschäft, Team und einem selber zu finden. Es ist ein Aufwand, welcher sich lohnt.

Susanne, Trainerin für gewaltfreie Kommunikation „Meine Vision ins Rollen bringen“

Catherine hat das Coaching kompetent und fokussiert geleitet und ich habe mich mit meinen Themen immer gut betreut und verstanden gefühlt. www.empathietalk.ch

Andrea Saner, Pflegefachfrau, Berufsbildnerin und Praxis Begleiterin „Meine Rolle als Führungsperson“  

Es gibt Sachen die kann Mann/Frau nicht ändern, aber es gibt viel mehr, dass man ändern kann als Mann/Frau meint und das ist ein riesiges Geschenk :-). Aber Mann/Frau muss sich ins Coaching trauen…

Margot Weber, „Meine Vision ins Rollen bringen“ 

Nimm Dir Zeit, es ist ein Weg der beginnt jetzt und endet dann wenn Du Dich gut gestärkt fühlst, resp umgesetzt hast was Du Dir vorgenommen hast… Catherine begleitet Dich auf diesem Weg kompetent Schritt für Schritt.

Brigitta Galli, Geschäftsführerin INVA Mobil „Teamentwicklung Seminar“  

Frau Sorg habe ich als kompetente und sehr professionelle Partnerin wahrgenommen und kann sie wärmstens empfehlen.

Teambildung; Skala   Teambildung   Teambildung   Teambildung   Ernte

Ein paar Eindrücke aus dem Workshop  

  • Ein Team zu bilden und zu führen, wie mach ich das am besten? Ein Kurs mit Catherine Sorg, kann da weiterhelfen. (Erika)
  • Mach es, es bringt immer neue Ideen in eine festgefahrene Situation. Optimieren kann man immer. (Judith)
  • Kompetent, strahlt ruhe und Sicherheit aus. (Susan)
  • Frau Sorg hilft einfach aber genau dabei ein Team zu formatieren, zu stärken, ohne zu werten. (Tatjana)
  • Es lohnt sich zusammen zu sitzen und über die Probleme zu diskutieren, sie zu lösen.
  • Sofort machen, buchen.

Gilles, Finanzplaner „Meine Rolle als Führungsperson“  

Berufliche und private Herausforderungen mit einem Coach zu reflektieren und Lösungen zu erarbeiten, kann ich nur weiterempfehlen. Das Coaching macht Spass, ist inspirierend und gibt mir eine höhere Handlungskonfidenz. 

Esther, Körpertherapeutin „Meine Vision ins Rollen bringen“    

Ohne das Coaching hätte ich meine Selbständigkeit nie so konsequent und innerhalb relativ kurzer Frist umgesetzt. Catherine Sorg hat mir Leitplanken gesteckt, an denen ich  mich orientieren konnte, hat mir mit ihrer positiven und konstruktiven Unterstützung Mut gemacht und hatte auch zwischen den Treffen bei dringenden Fragen immer eine hilfreiche Antwort parat. Der zeitliche, finanzielle und persönliche Einsatz hat sich für mich um ein Mehrfaches gelohnt! www.leibundgut-praxis.ch

Christoph, Leiter Infrastuktur „Meine Rolle als Führungsperson“  

Mir hat das Coaching an einem Punkt der Unsicherheit geholfen, meine Führungsstärken zu entdecken und einzusetzen. 

Gabriela Schiess-Meyer, Traumaberatung  „Meine Vision ins Rollen bringen“   

Um eine Selbständigkeit in die Tat umzusetzen und aufzubauen, braucht es das richtige Knowhow und eine klare Strategie. Frau Sorg verfügt über beides. Sie ist mir mit ihrer Erfahrung als Selbständige und ihrer beraterischen Kompetenz  als Coach unterstützend und wertschätzend in meinem Prozess zur Seite gestanden. Sie hat mir wertvolle Inputs gegeben und mich dabei unterstützt mein Angebot zum Nutzen für meine Klienten umzustellen und zu optimieren. Als Begleitung auf dem Weg zur Umsetzung in die Tat empfehle ich Ihnen Coaching bei Frau Sorg. www.traumaberatung-bern.ch

Dominik Sarasin, Architekt „Meine Vision ins Rollen bringen“ 

Mein Ziel war meine Stärken und Kompetenzen genauer zu definieren, mit dem Ergebnis meine Zukunft genauer zu definieren. Das wiederum hat dazu geführt, dass ich nun die Zielgruppe neuer Klienten besser einschätzen kann was meine berufliche Ausrichtung verbessert. Um meine  Webseite neu zu konzipieren hat mir Frau Sorg viele konstruktive Tipps und Anregungen gegeben. Ich konnte ihre Vorgehensweise und ihre Unterstützung in der Klärung meiner beruflichen Karriere sehr gut gebrauchen und erhielt immer ein konstruktives Feedback um meine eigenen Ideen umzusetzen.
Sie finden mich unter www.sarasin-arch.ch 
 

Andrea, Berufsbildnerin Pflege „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Ich empfehle das Coaching sehr, weil nichts implementiert wird oder der Weg nach Ihrer „Diagnose des Problems“ im Vorfeld gestaltet wird, sondern „der Weg das Ziel ist“ und der wird ganz selbstbestimmt/selbstentdeckt gegangen. Ich habe Frau Sorg bereits mehrfach empfohlen und werde es weiter tun.

Marcel, Führungskraft aus Basel „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Mit Ihren gezielten Fragen konnte Frau Sorg mir sehr gut helfen meine Probleme als Führungskraft besser zu bewerten und einzuordnen. Die Übungen welche Sie mir gab halfen mir beim Stress abbau und beim positiven Denken.

Romeo, Geschäftsführer

Mit Ihrem Coaching lernte ich mich wieder neu kennen und habe dadurch mein Selbstvertrauen in mich wieder finden können. Ebenfalls habe ich gelernt effektiv an mir zu arbeiten, dies ist alleine aber oft richtig schwierig.

Fabian, Entwickler „Teambildung Seminar“ 

Durch dieses Seminar wurde mir wieder mal klar das ein starkes Team viel ausmacht!

Gisela Walther, Pearl-Coaching „Meine Vision ins Rollen bringen““ 

Willst du deine Selbstständigkeit aufbauen und brauchst eine klare Struktur für dein Konzept? Dann bist du bei Catherine genau richtig. In ihrem Coaching konnte ich meine Spezialisierungen klar herausarbeiten. Wo ich am Anfang einen ganzen Blumenstrauss von Angebotsmöglichkeiten hatte, kamen im Coaching die einzelnen edlen Blumen meiner Stärken als klare Angebote zum Vorschein. Catherine hat mich als Coach stets einfühlsam abgeholt, und ich konnte auch die jeweils aktuellen Herausforderungen in meinem Leben gut integrieren. Auch zwischen den einzelnen Sitzungen habe ich mich gut begleitet gefühlt durch unseren Mail Austausch. Ich kann Catherine auf dem Weg in die Selbstständigkeit sehr empfehlen, da sie in diesem Bereich das nötige Knowhow und Einfühlungsvermögen besitzt. Danke dir Catherine für dein bereicherndes Coaching, das mich ein grosses Stück auf meinem Weg weiter gebracht hat.

Teilnehmer „Teambildung Seminar“  

Das Seminar hat uns die Möglichkeit geschaffen uns grundlegend als Team zu hinterfragen.

Anne-Katrin Koch, Herzensarbeit „Meine Vision ins Rollen bringen“

Mit ihrem Feingefühl und ihrem Engagement für mein doch eher ungewöhnliches Geschäft, war mir Catherine Sorg eine überaus wertvolle Begleiterin. Sie hat mir geholfen, mein gesamtes Geschäftsmodell umzustellen und dadurch für mich und meine Kunden effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Ich habe von Catherine Sorg viel Ermutigung und Wertschätzung erhalten, was mich motiviert und angetrieben und mir zum Erfolg verholfen hat. Ich kann sie ganz herzlich empfehlen!
Sie finden mich unter www.herzensarbeit.ch

Sandra Baldesberger 

Es ist lohnenswert sich für eine Begleitung bei Frau Sorg auf dem Weg zur Neuorientierung zu entscheiden. Mit ihrer neutralen, frischen und kommunikativ kompetenten Art hat sie dazu beigetragen das ich mutiger wurde in meiner Selbstreflexion, vor allem das meine Bedürfnisse als elementaren Lebensbegleiter sowohl beruflich und privat zu mir gehören. Ich habe bei ihr gelernt das Wünsche Raum und Zeit zum Wachstum brauchen. Ich freue mich den Weg in meine Selbständigkeit, mit vielen nützlichen Werkzeugen, unter die Füsse zu nehmen. Sie finden mich bald unter www.fussreflexzonentherapie-baldessa.ch

Susanne Sommer, Tatenundworte GmbH

Als ich mich für das Coaching entschied, war ich müde und verunsichert. Ich hatte vor 4 Monaten gekündigt, wusste aber nicht was ich zukünftig beruflich tun wollte, obschon ich eigentlich sehr gerne arbeite. Frau Sorg brachte Wünsche, die schon seit Jahren in mir steckten, zum Vorschein. Sie unterstütze mich durch gezielte Fragestellung und Reflektion, aber auch mit ganz konkreten Hinweisen und Adressen, in meiner Zielerreichung. Ich fühlte mich ernst genommen und jederzeit frei in meinen Entscheidungen. Jetzt – 4 Monate später – bin ich wieder voller Energie und habe damit begonnen meinen Traum zu verwirklichen. Frau Sorg verkörpert das, was ich unter einem echten, ethisch einwandfreien Coach verstehe. www.tatenundworte.ch

Teilnehmer „Teambildung Seminar“  

Durch die aktive Teilnahme aller Anwesenden zeigten sich die Probleme im Unternehmen.

Birgit, Sachbearbeiterin Einkauf

Ich war verzweifelt und am Ende, als ich auf die Website von Frau Sorg stiess. Frau Sorg half mit bei der Bewältigung einer Konfliktsituation. Mit ihrer sympatischen, einfühlsamen Art versteht sie es, die richtigen Fragen zu stellen, um eingefahrene Verhaltensmuster, Umgang mit besonderen Menschen und Lösungsansätze selbst zu erkennen. Ihre kompetente Beratung, wertvollen Tipps und verschiedensten Sichtweisen haben mir sehr geholfen und auf meinem persönlichen Lebensweg ein Stück weitergebracht. Das Coaching mit Frau Sorg, kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. sei es im beruflichen, kommunikativen oder mentalen Bereich.

Joseph Nicolet

Catherine Sorg versteht es, mit ihrer empathisch, wohlwollenden Art und Weise den Klienten Mut zu machen, sich unverhüllt im Spiegel zu betrachten, konkrete Schlüsse daraus zu ziehen und diese in den Alltag mitzunehmen… www.josephnicolet.ch 

Teilnehmer „Teambildung Seminar“  

Man kann das Seminar auch besuchen, auch wenn man denkt, das man schon ein gutes Team hat.

Luzia, Kartengestallterin

Lassen Sie sich auf das Abenteuer Coaching mit Frau Sorg ein! Es wird Sie bereichern und Sie lernen sich selber besser kennen und verstehen. Für mich war diese Erfahrung um zu mir selber zu finden, eine der Besten, die ich auf meinem bisherigen Weg gemacht habe

Jürg, Organisator

Mein formuliertes Ziel habe ich zwar (noch) nicht erreicht, allerdings hat sich auch dessen Stellenwert im Verlaufe des Coachings verändert. Catherine hat mich kompetent in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Ich habe mich immer auf die Sitzungen gefreut und bin gestärkt und positiv wieder von dannen gezogen.

Regine, Lehrerin

Ich ermuntere dich ……. gib dir die Zeit, schenk dir die Kraft, richte die Aufmerksamkeit auf dich, investiere in dein Coaching; lass dir deine Sorgen beleuchten und deine Muster dir immer und immer wieder erklären bis sie sich so verändert haben, bis du sie so modelliert hast, dass du mit ihnen in deinem Leben weiter gehen kannst.