Kunden erzählen

Herzlichen Dank für jede dieser Weiterempfehlungen!

Dominik Sarasin, Architekt „Meine Vision ins Rollen bringen“ 

Mein Ziel war meine Stärken und Kompetenzen genauer zu definieren, mit dem Ergebnis meine Zukunft genauer zu definieren. Das wiederum hat dazu geführt, dass ich nun die Zielgruppe neuer Klienten besser einschätzen kann was meine berufliche Ausrichtung verbessert. Um meine  Webseite neu zu konzipieren hat mir Frau Sorg viele konstruktive Tipps und Anregungen gegeben. Ich konnte ihre Vorgehensweise und ihre Unterstützung in der Klärung meiner beruflichen Karriere sehr gut gebrauchen und erhielt immer ein konstruktives Feedback um meine eigenen Ideen umzusetzen.
Sie finden mich unter www.sarasin-arch.ch 
 

Andrea, Berufsbildnerin Pflege „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Ich empfehle das Coaching sehr, weil nichts implementiert wird oder der Weg nach Ihrer „Diagnose des Problems“ im Vorfeld gestaltet wird, sondern „der Weg das Ziel ist“ und der wird ganz selbstbestimmt/selbstentdeckt gegangen. Ich habe Frau Sorg bereits mehrfach empfohlen und werde es weiter tun.

Marcel, Führungskraft aus Basel „Meine Rolle als Führungsperson“ 

Mit Ihren gezielten Fragen konnte Frau Sorg mir sehr gut helfen meine Probleme als Führungskraft besser zu bewerten und einzuordnen. Die Übungen welche Sie mir gab halfen mir beim Stress abbau und beim positiven Denken.

Romeo, Geschäftsführer

Mit Ihrem Coaching lernte ich mich wieder neu kennen und habe dadurch mein Selbstvertrauen in mich wieder finden können. Ebenfalls habe ich gelernt effektiv an mir zu arbeiten, dies ist alleine aber oft richtig schwierig.

Fabian, Entwickler „Teambildung Seminar“ 

Durch dieses Seminar wurde mir wieder mal klar das ein starkes Team viel ausmacht!

Gisela Walther, Pearl-Coaching „Meine Vision ins Rollen bringen““ 

Willst du deine Selbstständigkeit aufbauen und brauchst eine klare Struktur für dein Konzept? Dann bist du bei Catherine genau richtig. In ihrem Coaching konnte ich meine Spezialisierungen klar herausarbeiten. Wo ich am Anfang einen ganzen Blumenstrauss von Angebotsmöglichkeiten hatte, kamen im Coaching die einzelnen edlen Blumen meiner Stärken als klare Angebote zum Vorschein. Catherine hat mich als Coach stets einfühlsam abgeholt, und ich konnte auch die jeweils aktuellen Herausforderungen in meinem Leben gut integrieren. Auch zwischen den einzelnen Sitzungen habe ich mich gut begleitet gefühlt durch unseren Mail Austausch. Ich kann Catherine auf dem Weg in die Selbstständigkeit sehr empfehlen, da sie in diesem Bereich das nötige Knowhow und Einfühlungsvermögen besitzt. Danke dir Catherine für dein bereicherndes Coaching, das mich ein grosses Stück auf meinem Weg weiter gebracht hat.
Sie finden mich unter www. pearl- coaching. net

Teilnehmer „Teambildung Seminar“  

Das Seminar hat uns die Möglichkeit geschaffen uns grundlegend als Team zu hinterfragen.

Anne-Katrin Koch, Herzensarbeit „Meine Vision ins Rollen bringen“

Mit ihrem Feingefühl und ihrem Engagement für mein doch eher ungewöhnliches Geschäft, war mir Catherine Sorg eine überaus wertvolle Begleiterin. Sie hat mir geholfen, mein gesamtes Geschäftsmodell umzustellen und dadurch für mich und meine Kunden effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Ich habe von Catherine Sorg viel Ermutigung und Wertschätzung erhalten, was mich motiviert und angetrieben und mir zum Erfolg verholfen hat. Ich kann sie ganz herzlich empfehlen!
Sie finden mich unter www.herzensarbeit.ch

Sandra Baldesberger 

Es ist lohnenswert sich für eine Begleitung bei Frau Sorg auf dem Weg zur Neuorientierung zu entscheiden. Mit ihrer neutralen, frischen und kommunikativ kompetenten Art hat sie dazu beigetragen das ich mutiger wurde in meiner Selbstreflexion, vor allem das meine Bedürfnisse als elementaren Lebensbegleiter sowohl beruflich und privat zu mir gehören. Ich habe bei ihr gelernt das Wünsche Raum und Zeit zum Wachstum brauchen. Ich freue mich den Weg in meine Selbständigkeit, mit vielen nützlichen Werkzeugen, unter die Füsse zu nehmen. Sie finden mich bald unter www.fussreflexzonentherapie-baldessa.ch

Susanne Sommer, Tatenundworte GmbH

Als ich mich für das Coaching entschied, war ich müde und verunsichert. Ich hatte vor 4 Monaten gekündigt, wusste aber nicht was ich zukünftig beruflich tun wollte, obschon ich eigentlich sehr gerne arbeite. Frau Sorg brachte Wünsche, die schon seit Jahren in mir steckten, zum Vorschein. Sie unterstütze mich durch gezielte Fragestellung und Reflektion, aber auch mit ganz konkreten Hinweisen und Adressen, in meiner Zielerreichung. Ich fühlte mich ernst genommen und jederzeit frei in meinen Entscheidungen. Jetzt – 4 Monate später – bin ich wieder voller Energie und habe damit begonnen meinen Traum zu verwirklichen. Frau Sorg verkörpert das, was ich unter einem echten, ethisch einwandfreien Coach verstehe. www.tatenundworte.ch

Teilnehmer „Teambildung Seminar“  

Durch die aktive Teilnahme aller Anwesenden zeigten sich die Probleme im Unternehmen.

Birgit, Sachbearbeiterin Einkauf

Ich war verzweifelt und am Ende, als ich auf die Website von Frau Sorg stiess. Frau Sorg half mit bei der Bewältigung einer Konfliktsituation. Mit ihrer sympatischen, einfühlsamen Art versteht sie es, die richtigen Fragen zu stellen, um eingefahrene Verhaltensmuster, Umgang mit besonderen Menschen und Lösungsansätze selbst zu erkennen. Ihre kompetente Beratung, wertvollen Tipps und verschiedensten Sichtweisen haben mir sehr geholfen und auf meinem persönlichen Lebensweg ein Stück weitergebracht. Das Coaching mit Frau Sorg, kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. sei es im beruflichen, kommunikativen oder mentalen Bereich.

Joseph Nicolet

Catherine Sorg versteht es, mit ihrer empathisch, wohlwollenden Art und Weise den Klienten Mut zu machen, sich unverhüllt im Spiegel zu betrachten, konkrete Schlüsse daraus zu ziehen und diese in den Alltag mitzunehmen… www.josephnicolet.ch 

Teilnehmer „Teambildung Seminar“  

Man kann das Seminar auch besuchen, auch wenn man denkt, das man schon ein gutes Team hat.

Luzia, Kartengestallterin

Lassen Sie sich auf das Abenteuer Coaching mit Frau Sorg ein! Es wird Sie bereichern und Sie lernen sich selber besser kennen und verstehen. Für mich war diese Erfahrung um zu mir selber zu finden, eine der Besten, die ich auf meinem bisherigen Weg gemacht habe

Jürg, Organisator

Mein formuliertes Ziel habe ich zwar (noch) nicht erreicht, allerdings hat sich auch dessen Stellenwert im Verlaufe des Coachings verändert. Catherine hat mich kompetent in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Ich habe mich immer auf die Sitzungen gefreut und bin gestärkt und positiv wieder von dannen gezogen.

Regine, Lehrerin

Ich ermuntere dich ……. gib dir die Zeit, schenk dir die Kraft, richte die Aufmerksamkeit auf dich, investiere in dein Coaching; lass dir deine Sorgen beleuchten und deine Muster dir immer und immer wieder erklären bis sie sich so verändert haben, bis du sie so modelliert hast, dass du mit ihnen in deinem Leben weiter gehen kannst.